Stacks Image 972214
Stacks Image 972215

Sonnenschutz

In gewerblichen Objekten werden Sonnenschutzfolien oder auch Spiegelfolien genannt, bereits seit Jahren erfolgreich als nachträgliche Beschichtung von Scheiben zum Schutz vor Überhitzung eingesetzt. Sonnenschutzfolien reflektieren und absorbieren die Sonnenstrahlung, welche aus UV-, Infrarot- und dem sichtbarem Licht (Tageslicht) besteht.

Fensterfolien

Sonnenschutzfolien, für den Inneneinsatz


Die reflektierenden Materialien sind speziell für die Applikation auf Flachglas geeignet. Die Folie blockt die Transmission von UV-Licht, ohne das Tageslicht zu vermindern. Sie schützt die Haut vor direkten und indirekten UVA-Strahlen und schützt auch Möbel und Stoffe vor dem Verbleichen.
Zusätzlich reduziert die Folie die Innenraumtemperatur, dies fördert das Wohlbefinden der Mitarbeiter und spart Energie. Der Film wird eingesetzt um ein ausgeglichenes Raumklima im Sommer zu schaffen, er hilft Kosten zu sparen und ist einsetzbar in privaten Haushalten, Museen, Gerichten, öffentlichen Gebäuden, Sporthallen, Schulen, etc.

Sonnenschutzfolien
Sonnenschutzfolien, für den Außeneinsatz

Diese haben eine reflektierende Oberfläche, welche speziell für Applikationen auf Flachglas entwickelt wurde.
Die Folie blockt die Transmission von UV-Licht ohne das Tageslicht zu vermindern. Die Haut wird vor direkten und indirekten UVA-Strahlen geschützt. Zusätzlich reduziert die Folie die Innenraumtemperatur, dies fördert das Wohlbefinden der Mitarbeiter und spart Energie. Der Film wird eingesetzt um ein ausgeglichenes Raumklima im Sommer zu schaffen, er hilft Kosten zu sparen und ist einsetzbar in privaten Haushalten, Museen, Gerichten, öffentlichen Gebäuden, Sporthallen, Schulen, etc.
Sonnenschutzfolie mit Spiegeleffekt
Sonneschutzfolie Innenansicht

Die hier von innen beklebte Sonnenschutzfolie bietet neben dem UV-Schutz auch einen guten Sichtschutz durch den sogenannten Trickspiegeleffekt, wie hier im Händelcarree im Stadtzentrum von Halle.
Links die Außenansicht und rechts der Blick von innen nach draußen.

Angebote: Sonnenschutzfolien / Sichtschutzfolien Restbestände zu Schnäppchenpreisen.

Stacks Image 972307
Stacks Image 972310

Auf dem Foto links ist die Glasfläche mit Sonnenschutzfolie und rechte Glasfläche ist ohne.
Sonnenschutzfolie outdoor (von außen aufzukleben). Mittlere Tönung mit Trickspiegeleffekt. Sie ist außen verspiegelt und bietet so einen hervorragenden Sichtschutz solange es draußen heller als innen ist.
Verschiedene Größen zu je nur 15,00 €/qm zzgl. MwSt., Verpackung und Versand
Achtung prüfen Sie bitte die Eignung Ihrer Fenster!

Hier finden Sie uns.
Stacks Image 972285
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

m marketing-production © 2021